Banner
PDF Drucken E-Mail

Bezirksliga Hochrhein - 26. Spieltag 20.05.2017

SV Weil 1910 II - FV Lörrach-Brombach II 6:0

Perrone mit Fünfer-Pack

Der Unterschied war die Chancenverwertung. Der SVW2 zeigte sich effektiv und verwandelte fast jede Gelegenheit. Auf der anderen Seite hielt Lazarov seinen Laden dicht.

Gleich nach dem Wechsel die Vorentscheidung, als Perrone zum 4:0 traf. Nun wurde die Reserve immer stärker und legte noch zwei weitere Treffer nach.

Der SV Weil 1910 II spielte mit folgender Aufstellung: Lazarov - Bürgin, Braun, Bächle, Muser - Baumgartner, Wengenmayr, Sowe, Mehmeti - Perrone, Cassetta (71. Mohammad)

Tore: 1:0 Perrone (3.), 2:0 Perrone (33.), 3:0 Sowe (45.), 4:0 Perrone (48.), 5:0 Perrone (68.), 6:0 Perrone (90.)

Schiedsrichter: Schütz (Wehr)

Zuschauer: 70

 

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 5