Am vergangenen Freitag fand die Generalversammlung des SV Weil 1910 e.V. in der Vereinsgaststätte Tribüne statt. Neben dem sportlichen Rückblick auf die vergangene Saison waren die Mitgliedsbeitragserhöhung, das Sportkonzept der Stadt Weil am Rhein, die Parkplatzsituation im Nonnenholz und die Neuwahlen des Vorstands die Hauptthemen.

Der geschäftsführende Vorstand des SV Weil (von links): Rolf Ritsche, Perseus Knab, Präsident Dieter Reinbold (sitzend), Vorsitzender Gerhard Schmidt, sowie Kassiererin Elisabeth Kellringer und Bernd Grether Foto: SEDLAKDer geschäftsführende Vorstand des SV Weil (von links): Rolf Ritsche, Perseus Knab, Präsident Dieter Reinbold (sitzend), Vorsitzender Gerhard Schmidt, sowie Kassiererin Elisabeth Kellringer und Bernd Grether Foto: SEDLAK

Der neugewählte Vorstand im Überblick

Bericht der Badischen Zeitung

Bericht der Weiler Zeitung