Banner
SC Freiburg im Weiler Nonnenholz PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 26. Mai 2010 um 07:07 Uhr

auf Initiative des Energie- und Umweltdienstleisters badenova AG & Co. KG gastiert der südbadische Bundesligist SC Freiburg am 04. Juli 2010 um 11.30 Uhr in Weil am Rhein. Gegener dieser Partie ist der Verbandsligist SV Weil 1910, der sein 100-jähriges Bestehen feiert.
Der Erlös des Benefizspiels kommt anteilig über den Förderverein Rückenwind den geistig- und schwerstmehrfachbehinderten Schülern der Karl-Rolfus-Schule am St. Josefshaus Herten und dem SV Weil zugute. Der Förderverein Rückenwind ist dem SV Weil dankbar, trägt dieser doch mit seinen Helfern den Hauptteil der organisatorischen Arbeit, welche für den reibungslosen Ablauf des Spiels notwendig sind.
In der Halbzeit sorgt die Guggemusik Oberwiler Hexe für eine kurzweilige Pause. Nach dem Spiel laden die Weiler Vereine im Dreiländergarten zum Mitmachen ein und präsentieren dabei ihr jeweiliges Sportangebot. Dort werden dann auch einige Profis des SC Freiburg für Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.

Eintrittspreise:
Tribüne 12 EUR
Stehplatz 8 EUR
Rollstuhlfahrer & Jugendliche 7 bis 16 Jahre 4 EUR
Kinder bis 6 Jahre frei

Vorverkaufsstellen:
Sportabteilung Kaufhaus Blum, Rheinfelden
Vereinsgaststätte SV Weil 1910
Toto Lotto Friebolin, Weil am Rhein
Sportgeschäft Di Lisa, Lörrach

Der Vorverkauf beginnt am 01. Juni 2010.