Banner
SV Weil meldet 3 Mannschaften PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 11. Juni 2010 um 12:36 Uhr

Der SV Weil meldet 3 Mannschaften zur Saison 2010/2011

In einer gemeinsamen Besprechung mit den Trainern, Spielern und der sportlichen Leitung wurden am Donnerstag Abend die Weichen für die kommende Saison 2010/2011 gestellt. Trotz des Abstiegs des P-Teams und dem daraus resultierenden Zwangsabstieg der 3. Mannschaft muss der SV Weil nur wenige Abgänge hinnehmen und kann mit 32 Spielern (ohne Spieler der 1. Mannschaft) genügend Spieler für beide Reservemannschaften zur Verfügung stellen. Neben bereits vier festehenden Neuzugängen (werden demnächst veröffentlicht) suchen die Verantwortlichen noch weitere Verstärkungen, um einen starken Kader für die Kreisliga A - Mannschaft zu stellen. Auch wird ein neuer Trainer für die 3. Mannschaft gesucht. Thomas Schwarze wird sich als Spieler zur 2. Mannschaft gesellen.
Nicht mehr zur Verfügung stehen: Andrea Gianetti, Marco Hermann, Patrick Roser, Daniel Cacciotti, Stefan Beer, Kevin Kurz, Sascha und Marc Müller.
Die Verabschiedung erfolgt am Samstag beim Saisonabschluss der drei Aktivmannschaften.