Kreisliga A - 02. Spieltag 29.08.2010

SF Schliengen - SV Weil II 1:0

Peinliche Niederlage in Schliengen

Nicht wie von uns erwartet mit einem Sieg, sondern mit einer Niederlage endetet das Spiel in Schliengen. Wir waren zwar über 90 Minuten die bessere Mannschaft, konnten aber leider aus unserer optischen Überlegenheit kein Kapital schlagen. Standen wir in der Defensive noch recht gut, so offenbarten wir in der Offensive doch noch einige Mängel. In der Schlußphase nutzte der SF Schliengen seine 2. Torchance des Spiels zum 1:0 Heimsieg. 

Der SV Weil II spielte mit folgender Aufstellung: Walz - Schwarze, Bratz, Riessle Tobias, Tokmak - Muto (73. Compagnino), Campagna, Uhlenberg, Alem - Schulz B. (68. Eichin), Kassem
Tore: 1:0 (83.) Zimmermann
Schiedsrichter: Christian Enßle
Zuschauer: 100