Banner
SV Weil 1910 - FC Basel U21 1:1 PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 03. August 2011 um 00:00 Uhr

In einem weiteren Testspiel kam der SV Weil zu einem 1:1 gegen den FC Basel U21. In der technisch ansprechenden Begegnung ging der FCB in der 2. Halbzeit nach einem Missverständnis in der Weiler Hintermannschaft in Führung. Nach einem Freistoss von Eike Elsasser gelang Jochen Bürgin kurze Zeit später der Ausgleich. Insgesamt zeigte der SVW eine gute Leistung und liess dabei fast keine Torchancen für den Gegner zu. Anhand der besseren Chancen wäre auch ein Sieg möglich gewesen. Zum Einsatz kamen: Walz, F. Braun, Kluge, Olveira, M. Braun, Fuhrler, Elsasser, Bürgin, Blaschke, Roemgens, Cassetta, Wengenmayr, Bächle, Schaffhauser, Dede, Muto, Biesinger.

Vereinsmitglieder erhalten bei Buchungen ab 6 Stunden ein Geschenk im Wert von über 100,- Euro.