Die Fußballschule Nonnenholz unter der Leitung von Peter König, bietet Kindern im Alter bis 8 Jahren (Jahrgänge 2003 - 2007)eine umfassende fußballerische Ausbildung unter dem Dach des SV Weil 1910 e.V. an.

Für die neue Saison 2011/12 sind zwischenzeitlich die neuen Gruppen, Trainingstage und Trainingszeiten festgelegt. In allen Altersstufen stehen noch freie Plätze zur Verfügung. In der  37. Kalenderwoche, also ab dem 12.09.2011 ist Trainingsauftakt.

Neben dem regulären Neulingsjahrgang 2006 wird erstmalig auch Kinden im Alter von 4 Jahren im Jahrgang 2007 ein separates Training angeboten. Mit Markus Reif konnte ein bekanntes Gesicht verpflichtet werden. Er wird von Norbert Nußbaumer unterstützt.

Ansonsten stehen weiterhin mit Peter König und Ralf Merk erfahrene Jugendtrainer zur Verfügung. Diese werden zusätzlich von den beiden Helfern im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) Kevin Keller und Pascal Strübe unterstützt.

Weitere Infos und das Anmeldeformular können auf dieser Homepage unter Fußballschule Nonnenholz bezogen werden. Das Formular bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per E-Mail oder per Post an SV Weil - Jugendabteilung, Postfach 1823, 79553 Weil am Rhein senden.