Das Trainerteam der Jugendabteilung des SV Weil ist nun komplett. Die Trainerteams der Juniorenmannschaften wurden bereits frühzeitig definiert und auch bekannt gegeben. Lediglich das Trainerteam der E4-Junioren war bis vor wenigen Tagen noch vakant.

Der Jugendabteilung ist es gelungen, mit Andreas Kiesewetter und Steffen Ernst zwei ehemalige Jugendspieler und langjährige Mitglieder des SV Weil als Trainerteam zu gewinnen. Andreas Kiesewetter spielt in der dritten Mannschaft des SV Weil und hat alle Jugendteams des SV Weil durchlaufen und ist somit einer "echtes Weiler Eigengewächs". Steffen Ernst, Sohn des langjährigen Jugendtrainerehepaars Corinna und Edgar Ernst, hat bis zur U17 beim SV Weil aktiv Fußball gespielt und ist bei derzeit allen Jugendturnieren des SV Weil als Tuirnierleitung im Einsatz.

Das neue Trainerteam wird mit dem ersten Training am 09.09.2011 um 16.15 Uhr in die neue Saison starten. Wir freuen uns über die beiden Neuzugänge auf der Trainerbank und wünschen den beiden mit ihren Jungs in der kommenden Saison viel Erfolg!