SV-Junioren haben einen neuen Jugendbus!

Die Jugendabteilung des SV Weil legt mit den zahlreichen Jugendteams einige tausend Kilometer pro Jahr für Verbands- und Pokalspiele sowie Turniere zurück.

Der SV Weil verfügt hierfür in der Jugendabteilung über zwei Jugendbusse, welche am Wochenende mit den verschiedenen Jugendteams unterwegs sind. Bei der Anzahl an gefahrenen Kilometern kommt es natürlich zur Abnutzung der Busse, so dass nach einigen Jahren jetzt der Tausch des Fiat-Busses anstand.

Der stellvertredende Jugendleiter Bernd Grether konnte mit finanzieller Unterstützung des Fördervereins um Vorstand Jürgen Grether in den vergangenen Tagen Vollzug melden und der neue VW-Bus (ein etwas neueres Modell wie das des Bildes) ist seit einigen Tagen im Einsatz. Der hellblaue, derzeit noch unbedruckte Bus wird die Jugendteams hoffentlich zukünftig unfallfrei zu den Spielen und wieder nach Hause transportieren.

Die gesamte Jugendabteilung bedankt sich herzlich bei Bernd Grether für die Organisation und dem Förderverein der Jugendabteilung des SV Weil für die großzügige Unterstützung und wünscht den Teams gute Fahrt!

 

Free Joomla! template by L.THEME