Im derzeit sehr erfolgreichen Trainerteam der Jugendabteilung hat es in den vergangenen zwei Wochen zwei Veränderungen gegeben.

Roland Winkler, Trainer der U13-Junioren, hat seine Tätigkeit bei der Jugendabteilung aus beruflichen Gründen einstellen müssen. Roland Winkler hatte den 99er Jahrgang die vergangenen Jahren zusammen mit Jürgen Gais und Roger Mouttet betreut. Die beiden werden das neue und alte Trainergespann der U13-Junioren bilden und die hervorragende Arbeit, welche bisher geleistet wurde, beim Bezirksligatabellenführer weiterführen.

Das unser U14-Trainer Mathias Chrobok neu die erste Mannschaft des SV Weil in der Verbandsliga betreut ist keine brandaktuelle Nachricht. Mathias Chrobok hatte die vergangenen acht Jahre zusammen mit Enrico Hartmann und Alexander Schweigert den Jahrgang 98 gecoacht. Wir freuen uns mit Mathias "Chrobi" Chrobok über seine neue Aufgabe und wünschen alles Gute und viel Erfolg! Eine Lösung für die Nachfolge von Mathias Chrobok wurde ebenfalls im eigenen Trainerteam gefunden. Enrico Hartmann und Alexander Schweigert werden die Mannschaft nach wie vor in der Bezirksliga betreuen.

Die Jugendabteilung bedankt sich bei Roland Winkler und Mathias Chrobok für die hervorragende Arbeit der vergangenen Jahre und wünscht den neuen "alten" Trainerteams viel Erfolg!