SV Weil 1910 II - FV Lörrach-Brombach II 0:1

Bezirksliga Hochrhein - 15. Spieltag 12.11.2011

SV Weil 1910 II - FV Lörrach-Brombach II 0:1

Ideenloser SVW2 verliert gegen Brombacher Reserve

Der SV Weil 2 fand gegen tief stehende Lörracher kein Mittel. Der FV Lörrach-Brombach konterte stark auf und hatte auch am Ende das Spiel nicht ganz unverdient gewonnen. Über 90 Minuten kam der SV Weil gerade mal auf zwei Torchancen und liess Aggressivität und Laufbereitschaft gänzlich vermissen.

Der SV Weil 1910 II spielte mit folgender Aufstellung: Hill - Yilmaz, Riessle, Bratz, Kleiner (80. Baran) - Wengenmayr, Muto (70. Di Blasio) - Biesinger, Kierzek (55. Beck), Campagna - Schulz

Tore: 0:1 (79.)
Schiedsrichter: Florian Studinger (Denzlingen)
Zuschauer: 60 
Bes.: Rot Yilmaz (52.), Gelb-Rot Bratz (85.)

 

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME