Banner
McDonald's Cup-Team feiert Jahresabschluss 2011 PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 27. Dezember 2011 um 23:36 Uhr

Turnierleiter Olli Mair hatte zum Jahresabschluss 2011 des McDonald's Organisationsteam in den Jugendraum des SV Weil eingeladen und (fast) alle sind gekommen. Bei einem von Susi Kiesewetter organisierten sehr feinen Essen (Vielen Dank!) wurden letzte Details des am 07. und 08.01.2012 anstehenden Finalqualifikationsturniers in Weil am Rhein besprochen. Zudem wurde der Ablauf der bisherigen Qualifikation, insbesondere dem neuen Turnier in Frankreich besprochen.

Guy Hebding berichtete für den FC Pfastatt, dass diese wie der SV Weil mit dem Turnier sehr zufrieden waren. Die Einführung des Turniers in Pfastatt war ein voller Erfolg. Mit dem U12-Papi Nunzio konnte das Team auch noch Verstärkung für die kommenden Aufgaben bekommen. Nunzio wird Claus und Dirk bei der Gastronomie unterstützen. Das Organisationsteam lies das Jahr 2011 bei einem gemütlichen Trink und einem feinen Dessert ausklingen und freut sich auf die Turniere 2012!

Das McDonald's Fußballcup Organisationsteam wünscht allen Freunden und Gönnern einen guten Start ins Jahr 2012! Wir freuen uns mit allen auf ein Wiedersehen beim McDonald's Fußballcup 2012!