Banner
Silvestergrüße der Jugendabteilung PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 28. Dezember 2011 um 20:29 Uhr

Liebe Trainerkollegen,

liebe Gönner und Freunde der Jugendabteilung des SV Weil,


das Jahr 2011 neigt sich bereits wieder dem Ende. Dies lässt sich an den letzten wenigen Seiten

des Kalenders auf dem Schreibtisch erkennen. Die restlichen Seiten des Kalenders sind voll mit

Einträgen von Terminen eines ereignisreichen und anstrengenden Jahres. Wieder einmal kann

man sich die Frage stellen: „Wo ist das Jahr 2011 geblieben?“. Jede/r von uns leistete neben seinem

Alltagsgeschäft viele wertvolle Stunden für die Jugendarbeit des SV Weil. Dank Eurer konstruktiven und

angenehmen Zusammenarbeit im Interesse von unseren Spielerinnen und Spielern der Jugendabteilung

des SV Weil dürfen wir auf ein erfolgreiches Jahr zurück blicken und ich möchte mich für euren Einsatz und

eure Unterstützung recht herzlich bedanken!


Ich wünsche euch und euren Familien noch ein paar ruhige Tage während des Jahreswechsels

und einen guten Start in ein neues Jahr voller Gesundheit und interessanter Begegnungen.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit euch im kommenden Jahr 2012!


Für den Jugendvorstand

Dominik Kiesewetter

Jugendleiter