Banner
Winterfeier der E-Jugendteams am kommenden Freitag PDF Drucken E-Mail
Montag, den 06. Februar 2012 um 15:28 Uhr

Winterfeier der E-Jugendteams am kommenden Freitag

Nachdem am vergangenen Freitag bei herrlichem Wetter die Teams der Fußballschule Nonnenholz ihre Winterfeier hatten, folgen am kommenden Freitag nun alle E-Jugendteams. Von 16.00 - 19.00 Uhr treffen sich alle Spieler/innen, Eltern und Freunde im Stadion 2.

Die Bewirtung wird von der U13 des SV Weil übernommen. Sowohl Kinder wie auch Eltern können am offenen Lagerfeuer Klöpfer grillen. Zwei zusätzlich aufgestellte Feuerkörbe sorgen für eine heimelige, winterliche Atmosphäre. Neben Glühwein für die Eltern werden auch Kinderpunsch und heißer Kaba angeboten. Kaffee und Kuchen runden das Bewirtungsangebot ab. Jeder Spieler erhält ein kleines Geschenk.

Das Wetter ist geradezu ideal vorhergesagt. Bei minus 4 C soll die Sonne scheinen.

Natürlich sind auch alle anderen Mitglieder, Gönner und Freunde des SV Weil zu dieser Winterfeier eingeladen.