U14 Jugendmannschaft des Jahres 2011!

Die U14-Junioren des SV Weil wurden für die Leistungen als U13 in der vergangenen Saison neben den C-Mädchen des ESV Weil Handball und der U14 des TV Weil Faustaball als Jugendmannschaft des Jahres 2011 nominiert. Die Mannschaft um die damaligen Trainer Mathias Chrobok, Enrico Hartmann und Alexander Schweigert nahmen am heutigen Abend an der Sportlerehrung des Turn- und Sportrings Weil am Rhein im weiler Rathaus teil.

Den Jungs war die Anspannung während der Laudatio von Herrn Wolfgang Dietz anzumerken, da der Sieger der Kategorie nicht vorab bekannt gegeben wurde. Umso größer war die Freude der Jungs, als Oberbürgermeister Dietz den Sieger verkündete: Die U13 der Saison 2010/2011 ist Weiler Jugendmannschaft des Jahres 2011!

Die Spieler und Trainer nahmen mit großem Stolz für das geleistete (Bezirksmeister, südbadischer Vizemeister) die mit eingraviertem Namen versehenen Medalien sowie den Pokal in Empfang. Zudem erhält die Mannschaft als Preis einen Kinobesuch. Bei einem feinen Buffet und einem Glas O-Saft stieß die Mannschaft auf den großen Erfolg für die Jugendabteilung an.

Die gesamte Jugendabteilung gratuliert Chrobi, Enrico und Alex sowie der gesamten Mannschaft zu der Auszeichnung und wünscht in der Bezirksliga als U14 weiterhin viel Erfolg!

Hier der Pressebericht der Badischen Zeitung.

Free Joomla! template by L.THEME