Der Jahrgang 1997 des SV Weil sorgte im vergangenen Jahr als U14 bereits für Furore und stieg souverän in die Bezirksliga auf. Am heutigen Ostermontag schrieb das Team von Thomas Fricker erneut Geschichte und qualifizierte sich durch einen 3:0 Auswärtssieg beim Offenburger FV für das U15-Pokalfinale des südbadsichen Verbandspokals! Zweimal Tasholi und einmal Invernalle machten mit ihren Toren den 3:0 Sieg perfekt.

Die U15 trifft im Finale auf den Regionalligisten SC Freiburg. Der Sportclub hat in seinem Halbfinale die SF Eintracht Freiburg mit 2:0 bezwungen. Der Termin und der Spielort des Endspiels werden wir an dieser Stelle bekannt geben.

Die ganze Jugendabteilung gratuliert dem Team zu diesem tollen Erfolg und wünscht im Finale viel Erfolg!

Ein Dankeschön an Jürgen Grether für das Foto des Siegerteams!