Banner
Frank Ullmann wird Trainer der U17-Junioren! PDF Drucken E-Mail
Montag, den 21. Mai 2012 um 19:10 Uhr

Nur wenigen Stunden nach dem sicheren Sieg der U17-Junioren gegen Böhringen und dem damit verbundenen Aufstieg konnte die Jugendabteilung sich auch über einen entscheidenden Neuzugang für die U17-Junioren in der kommenden Verbandsligasaison freuen.

Die Jugendabteilung freut sich über die Zusage von Frank Ullmann, kommende Saison die U17-Junioren des SV Weil in der Verbandsliga zu trainieren. Der 49-jährige Schopfheimer hatte in dieser Saison den SV Schopfheim in der Kreisliga A trainiert und war zuvor für die B-Junioren des FC Zell in der Landesliga verantwortlich.

Nach guten Gesprächen mit der Jugendleitung hat sich der Wunschkandidat der Jugendabteilung für ein Engagement beim SV Weil entschieden. Frank Ullmann wird die Mannschaft der Jahrgänge 1996/97 erstmals im Juli 2012 vor einem Testspiel gegen die U16 des FC Basel (21.06.2012) trainieren.

Somit steht das Trainerteam der Jugendabteilung der U19-Junioren (Thomas Lindemann und Bernd Grether), U17-Junioren (Frank Ullmann), U16-Junioren (Peter König), U15-Junioren (Thomas Fricker und Enrico Hartmann) und der U14-Junioren (Roger Mouttet und Jens Gasenzer) für die kommende Saison fest.

Die Jugendabteilung freut sich über den Neuzugang im Trainerteam und wünscht Frank Ullmann bereits heute ein glückliches Händchen mit seinem neuen Team in der Verbandsligasaison 2012/2013!