Banner
Jugendabteilung wechselt den Ausrüster! PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 14. Juli 2012 um 09:11 Uhr

Die Jugendabteilung des SV Weil arbeitet in Sachen der Ausrüstung der Jugendspielerinnen und Jugendspieler seit Jahren erfolgreich mit der Firma Di Lisa Sport (www.dilisasport.de) in Lörrach zusammen. Das Sportgeschäft rüstete die Jugendabteilung in den vergangenen Jahren mit Ausrüstung des italienischen Sportartikelherstellers "Lotto" aus.

Die Vereinbarung mit der Firma Di Lisa Sport ist zum Ende der Saison 2011/2012 abgelaufen. Aufgrund der guten Zusammenarbeit und der Erfahrungen in den vergangenen Jahren wurde der Vertrag um drei weitere Jahre verlängert. Zukünftig wird die Jugendabteilung nicht mehr mit Ware des bisherigen Sportartikelherstellers ausgerüstet, sondern neu von der Firma "Nike". Die Umrsütsung auf den neuen Ausrüster wird sich aufgrund der großen Anzahl an Jugendspielern durch die ganze Saison hinziehen, so dass weiterhin auch noch die Lotto-Artikel der Jugendabteilung verfügbar sind. Eine genaue Information wird an die Jugendspieler und Eltern in den kommenden Wochen herausgehen.

Starten wird die Jugendabteilung mit der Umrüstung bei den Mannschaften der U19- bis U14-Junioren. Die weiteren Teams folgen dann im Jahr 2013. Zuständig für alle Materialangelegenheiten wird weiterhin der Administrative Leiter der Jugendabteilung und stellvertretende Jugendleiter Bernd Grether sein.

Jugendleiter Dominik Kiesewetter gemeinsam mit Guiseppe Di LIsa