Meisterehren für den Nachwuchs des SV Weil

In den vergangenen Tagen erreichte Jugendabteilung ein Glückwunschsschreiben von Oberbürgermeister Wolfgang Dietz. Herr Dietz würdigte die tollen Leistungen der U17-Junioren (Meister der Landesliga und Aufsteiger in die Verbandsliga), U16-Junioren (Aufsteiger in die Bezirksliga Hochrhein), U15-Junioren (Finale des Südbadischen Verbandspokals), U13-Junioren (Meister der Bezirksliga), U10- und E2-Junioren (Meister in der Kleinfeldstaffel) sowie aller weiterer Mannschaften der Saison 2011/2012.

Als Belohnung erhalten die U17- und U16-Junioren Kinogutscheine sowie die weiteren Teams Eintrittskarten für einen Lagunabesuch.

Eine tolle Geste der Stadt Weil am Rhein, wofür sich die Jugendabteilung im Namen der Mannschaften recht herzlich bedankt!

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME