Banner
Meisterehren für den Nachwuchs des SV Weil PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 18. Juli 2012 um 07:16 Uhr

In den vergangenen Tagen erreichte Jugendabteilung ein Glückwunschsschreiben von Oberbürgermeister Wolfgang Dietz. Herr Dietz würdigte die tollen Leistungen der U17-Junioren (Meister der Landesliga und Aufsteiger in die Verbandsliga), U16-Junioren (Aufsteiger in die Bezirksliga Hochrhein), U15-Junioren (Finale des Südbadischen Verbandspokals), U13-Junioren (Meister der Bezirksliga), U10- und E2-Junioren (Meister in der Kleinfeldstaffel) sowie aller weiterer Mannschaften der Saison 2011/2012.

Als Belohnung erhalten die U17- und U16-Junioren Kinogutscheine sowie die weiteren Teams Eintrittskarten für einen Lagunabesuch.

Eine tolle Geste der Stadt Weil am Rhein, wofür sich die Jugendabteilung im Namen der Mannschaften recht herzlich bedankt!