Banner
Merian Iselin Klinik - ein starker Partner der Jugendabteilung! PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 05. August 2012 um 10:42 Uhr

Merian Iselin – die Klinik für Orthopädie und Chirurgie in Basel ist das führende Gesundheitszentrum mit Schwerpunkt Orthopädie in der Nordwestschweiz. Die Jugendabteilung des SV Weil erfreut sich seit zwei Jahren an der Unterstützung der Merian Iselin Klinik als Hauptsponsor der Jugendabteilung. Die Führung der Merian Iselin Klinik ist vom Konzept der Jugendarbeit des SV Weil überzeugt und wird diese auch in den kommenden drei Jahren unterstützen. Bernd Grether, stellvertretender Jugendleiter und adminsitrativer Leiter der Jugendabteilung, konnte sich mit den Verantwortlichen der Klinik auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit einigen.

Zukünftig werden alle Jugendspieler von den U9- bis zu den U19-Junioren den Schriftzug der Merian Iselin Klinik auf den Trikots, Trainingsbekleidung und dem Ausgehanzug präsentieren. Zudem ist der Hauptsponsor auf den Jugendbussen sowie im Stadion I bei den Heimspielen der Jugendabteilung zu sehen. Im November (17.11.2012) richtet die Jugendabteilung auch den ersten "Merian-Iselin-Cup" für F-Junioren um den Fritz-Trucco-Gedächtnispokal aus, bei welchem z.B. der Nachwuchs des FC Basel und der FC Luzern am Start sein werden.

Die Jugendabteilung des SV Weil freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Merian Iselin Klinik und bedankt sich für die großzügige Unterstützung.