Auch die Kleinsten sind wieder am Ball! Fußballschule startet Training!

Richtig viel los war an diesem Freitagnachmittag auf den Sportplätzen des Sportzentrums Nonnenholz. Insbesondere auf dem Stadion II war das Feld von den "Kleinsten" der Fußballschule besiedelt. Das Training der Trainingsgruppen "Götze" (Jahrgang 2008) und "Shaqiri" (Jahrgang 2007) der Fußballschule Nonnenholz startete und war bereits gut besucht. Die Trainer Stefan Walzer (Jahrgang 2008) und Markus Reif (Jahrgang 2007) hatten sichtlich Spaß mit den jüngsten Kickern des SV Weil. Fangspiele, Rennen, schießen und natürlich eine kleine Belohnung am Ende bildeten das erste Training für die vier- und fünfjährigen in der Fußballschule Nonnenholz.

Weitere Neuankömmlinge sind gerne willkommen. Die Trainingszeiten und Kontaktdaten finden Sie hier. Hier einige Impressionnen der ersten Trainingseinheiten:

 

 

Free Joomla! template by L.THEME