Banner
SV Weil 1910 III - SV Wollbach 7:2 PDF Drucken E-Mail

Kreisliga B - 06. Spieltag 22.09.2012

SV Weil 1910 III - SV Wollbach 7:2

Junge Weiler Elf setzt spielerische Akzente

Von Anfang an gingen wir zielstrebig zur Sache und in der zweiten Minute gingen wir bereits in Führung. Unsere Gäste waren mit unseren schnellen Kombinationen völlig überfordert. Mit einer 4:1 Führung ging es in die Pause. Der SV Wollbach schlug in der zweiten Hälfte eine etwas rustikalere Gangart ein. Fast jeder unserer Angriffe wurde mit einem Foul unterbunden. Folglich nahmen wir einen Gang raus, trotz allem gelangen uns noch drei weitere schöne Tore. Fazit: Spielwitz, Spielfreude und eine gesunde Einstellung waren zu sehen. Wir haben aber noch nicht 100% erreicht, was an Potential in dieser Mannschaft steckt. Es wächst aber langsam ...

Der SV Weil 1910 III spielte mit folgender Aufstellung: Schweigert - Rießle, Bratz, Scheil - T. Ball (70. Colucci), Parrotto (57. Kiesewetter), Yildiz (57. Keller), Zieger - V. Knab,  Eichin , B. Schulz

Tore: 1:0 (2.) Eichin (T. Ball), 2:0 (17.) Eichin, 2:1 (25.), 3:1 (28.) Schulz, 4:1 (43.) Eichin, 5:1 (68.) Eichin, 6:1 (77.) Schulz, 6:2 (81.), 7:2 (89.) Zieger

Schiedsrichter: Markus Eichinger (Grenzach-Wyhlen)

Zuschauer: 30