Banner
SV Weil 1910 III - Spvgg Märkt/Eimeldingen 5:0 PDF Drucken E-Mail

Kreisliga B - 07. Spieltag 26.09.2012

SV Weil 1910 III - Spvgg Märkt/Eimeldingen 5:0

Mit 5:0 Sieg festigt der SV Weil III Platz 2

In de ersten Hälfte verpasste es unsere Mannschaft einen höheren Vorsprung herauszuspielen. Nach dem Wechsel witterten die Gäste kurz eine Chance, mit dem 2:0 war die Partie dann aber entschieden. Mit zunehmender Spieldauer wurde die spielerische Überlegenheit immer deutlicher, was sich dann auch im Ergebnis bemerkbar machte.

Der SV Weil 1910 III spielte mit folgender Aufstellung: Schweigert - Rießle, Bratz, Scheil (78. Nau) - Parrotto (56. Sengül), Bilici, Zieger, Ay-Güven - V. Knab,  Eichin, Schulz (63. P. Ball)

Tore: 1:0 Bilici (15.), 2:0 Eichin (55.), 3:0 Eichin (67.), 4:0 Eichin (77.), 5:0 P. Ball (90.)

Schiedsrichter: Dirk Römer (Steinen)

Zuschauer: 20

Bes.: Eichin verschiesst Foulelfmeter (4.)

Zufrieden war Trainer Franco Viteritti (rechts) nicht nur mit Dreifachtorschütze Philipp Eichin (links). Mit dem 5:0 Heimsieg verteidigte der SV Weil III Platz 2.