Banner
Jugendabteilung im Großeinsatz! PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 02. Oktober 2012 um 19:41 Uhr

Die vergangenen Tage war etwas los rund um die Jugendabteilung des SV Weil. Im Stadion Nonnenholz positionierten sich alle Teams, mit Ausnahme der U16- und U19-Junioren, für ein neues Mannschaftsfoto. Die beiden anderen Teams werden das Bild die kommenden Wochen nachholen. Die Bilder werden die kommenden Tage noch überarbeitet und sind dann bald unter der jeweiligen Rubrik auf www.svweil.de zusehen. Ein Dank geht an alle Teams und Trainer sowie an die Fotografin Susi Kiesewetter. Einen kleinen Vorgeschmack gibt das Bild der U14-Junioren.

Das Bezirksligateam der U14-Junioren beim Fototermin

Der Jugendraum des SV Weil gleicht derzeit einer Lagerhalle. Die neue Trainingsbekleidung vom Sportartikelhersteller "Nike" für die Spieler der U19- bis U14-Junioren wurde am Montagabend von der Firma Di Lisa Sport geliefert. Guiseppe Di Lisa, Bernd Grether und Jonas Trompeter kontrollierten die Lieferung und bereiten diese derzeit für die Auslieferung an die Teams vor. Ein Dankeschön geht an alle Beteiligten für den Einsatz - die Spieler freuen sich bereits auf die brandneuen Kleider!

Guiseppe Di Lisa zeigt vollen Einsatz