Banner
SVW vereinbart Kooperation mit Praxisklinik Markgräflerland PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 21. November 2012 um 15:37 Uhr

Die medizinische Versorgung der Spieler ist dem Verein ein großes Anliegen. Medizinische Betreuung ist eine wichtige Voraussetzung für verantwortungsbewußte Vereine und eine erfolgreiche sportliche Entwicklung. Um die medizinische Versorgungsleistungen zu vervollständigen, gelang es den Verantwortlichen nun, die Praxisklinik Markgräflerland für die Spieler des SV Weil zu gewinnen.
Dr. med. Christof Klemt, Dr. med. Andreas Koeppen-Castrop und Dr. med. Burkhard Cerff  genießen in der Behandlung von Sportverletzungen einen überregionalen Ruf und decken das gesamte Spektrum der Chirurgie und Sportmedizin ab.
Der SV Weil freut sich, in der Praxisklinik Markgräflerland einen solch kompetente Kooperationspartner gefunden zu haben und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!

Dr. med. B. Cerff, Dr. med. A. Koeppen-Castrop und Dr. med. C. Klemt kümmern sich in Zukunft um die medizinischen Belange der Weiler Spieler