Banner
FV Haltingen - SV Weil 1910 III 1:3 PDF Drucken E-Mail

Kreisliga B - 14. Spieltag 25.11.2012

FV Haltingen - SV Weil 1910 III 1:3

SV Weil III nimmt auch die Hürde FV Haltingen

Auf dem Nebenplatz im Haltinger Rebgarten konnte der SV Weil III zunächst nicht an die gewohnten Leistungen anknüpfen. Nach dem gerechten Ausgleich in der 53. Minute hatte unsere Mannschaft in der Folge mehr zu bieten und ging verdient in Führung. Mit dem 3:1 war die Partie dann endgültig entschieden und der SV Weil 3 revanchierte sich für die Hinspielniederlage.

Der SV Weil 1910 III spielte mit folgender Aufstellung: Thudium - Th. Riessle, Tob. Riessle, Bratz - Parrotto (82. Scheil), Bilici, Ast, Yildiz (55. Kiesewetter), V. Knab - Schulz, Eichin (66. T. Ball)

Tore: 0:1 Schulz (22.), 1:1 (53./FE), 1:2 Schulz (63.), 1:3 Schulz (85.)

Schiedsrichter: Ralf Brombacher (Kandern)

Zuschauer: 50

Bes.: gelb-rote Karte Thorsten Riessle (88.)