Banner
Neuer Trainer der U19 ab 01.01.2013! PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 22. Dezember 2012 um 14:21 Uhr

Die Jugendabteilung des SV Weil hat ein neues Mitglied im Trainerteam. Ab dem 01.01.2013 wird  der Müllheimer Sven Thoma die U19-Junioren in der Verbandsliga Südbaden übernehmen und auf Thomas Lindemann folgen. Sven  Thoma ist Inhaber des C-Scheins und hat nach zahlreichen Stationen als Aktivspieler bisher die zweite  Mannschaft des SF Schliengen sowie die erste Mannschaft des SF Marzell trainiert.

Sven Thoma wird weiterhin von Assistenztrainer Bernd Grether sowie Athletiktrainer Kurt Gottschalk  unterstützt. Der neue Trainer wird mit seinem Team am 28.01.2013 in die Vorbereitung starten.

Die Jugendabteilung des SV Weil wünscht Sven Thoma viel Glück und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe beim SV Weil! Wir danken Thomas Lindemann für seine tolle Arbeit beim SV Weil und wünschen im weiterhin alles Gute und viel Erfolg als Jugendtrainer!