Mathias Chrobok verlängert beim SV Weil

Mathias Chrobok wird den SV Weil auch in der Saison 2013/2014 trainieren. Nachdem die ersten Gespräche bereits Anfang des Jahres stattfanden, machten die Verantwortlichen nun Nägel mit Köpfen und einigten sich auf die Verlängerung der Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr.
Chrobok übernahm die abstiegsgefährdete Mannschaft im Dezember 2011. Mit einem fulminanten Schlussspurt konnte sich der SV Weil in der Verbandsliga Südbaden halten. Der Aufwärtstrend setzte sich auch in der laufenden Saison fort. Der 51-jährige Chrobok steht mit seiner Mannschaft auf Rang 3 in der Verbandsliga.
Der SV Weil freut sich über die weitere Zusammenarbeit und hofft auf eine Fortsetzung der erfolgreichen Tätigkeit.

Trainer Mathias Chrobok (links) und der sportliche Leiter Perseus Knab vereinbarten die Zusammenarbeit um eine weitere Saison

Free Joomla! template by L.THEME