U17-Junioren Jugendmannschaft des Jahres 2012!

Eine tolle Nachricht erreichte die Jugendabteilung Ende Februar. Die U17-Junioren der Saison 2011/2012 sind als Mannschaft des Jahres nominiert. Der Turn- und Sportring zeichnen jedes Jahr in einer schönen Feierstunde im Rathaus Sportler aus, welche herausragende Leistungen gezeigt haben. Die U17-Junioren mit dem Trainerteam Thomas Lindemann, Sascha Kuberg und Kurt Gottschalk erreichte in der vergangenen Saison souverän den Aufstieg als Meister der Landesliga in die Verbandsliga Südbaden.

Das Ergebnis der Wahl wurde im Rahmen der Feierstunde bekannt gegeben. Jürgen Grether, Vorsitzender des Fördervereins und derzeit im Trainerteam der U17-Junioren, begleitete die Jungs zur Sportlerehrung. Die Freude bei den Jungs war riesig, als die U17-Junioren zur Mannschaft des Jahres 2012 gewählt wurden. Eine tolle Auszeichnung für die Jugendabteilung und die Arbeit der Verantwortlichen. Nach den U13-Junioren in der Saison 2010/2011 hat nun erneut eine Jugendmannschaft des SV Weil die begehrte Auszeichnung gewonnen. Knapp geschlagen geben mussten sich die Judokas aus Haltingen. Zwischen den beiden Teams herrschte jedoch eine gute Stimmung und die Jungs würdigten die Leistung der Judokas.

Die ganze Jugendabteilung gratuliert dem Team und freut sich über die tolle Auszeichnung!

Die beiden nominierten Teams des SV Weil und der Judokas Haltingen

Free Joomla! template by L.THEME