Banner
SV-Teams über Ostern auf großer Reise! PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. März 2013 um 08:59 Uhr

Die Spieler der U10-, U11-, U12- und U13-Junioren können das Osterfest kaum erwarten. Es ist jedoch in diesem Jahr nicht das spannende Warten auf den Osterhasen sondern die Vorfreude auf die Reise nach Antibes in Südfrankreich.

Der sportliche Leiter Christian Bauen und sein Trainerteam haben für die Jungs ein spannendes Programm zusammengestellt und werden gemeinsam am Ostersamstag mit einem Reisebus nach Antibes reisen. Dort beziehen die Spieler gemeinsam Bungalows auf einem Campingplatz direkt am Strand. Die Jungs werden während Ihres Aufenthaltes natürlich nicht nur baden gehen, sondern auch dem runden Ball hinterherjagen und nehmen an einem Jugendturnier teil. Am Dienstag nach Ostern werden die Spieler und Trainer dann wieder am späten Nachmittag in Weil am Rhein erwartet.

Die ganze Jugendabteilung des SV Weil wünscht den Spielern und Trainern eine schöne Zeit in Antibes!