In der Jugendabteilung des SV Weil wird es zum 01.05.2013 eine wichtige personelle Veränderung geben. Christian Bauen wird sein Amt als Sportlicher Leiter der Nachwuchsabteilung beenden und neu wird Antonio Colucci für die sportlichen Belange der U9- bis U17-Junioren zuständig sein.

Christian Bauen hat in den vergangenen sechs Jahren seiner Tätigkeit eifrig an den Strukturen der Jugendabteilung mitgearbeitet und durch seine Ideen und sein Engagement entscheidend mitgeprägt. Die Einführung von Jahrgangsmannschaften sowie die Strukturen in der Trainingsarbeit tragen erste Früchte und die Ausbildung beim SV Weil ist auf einem guten Level. Christian Bauen hat nun vor einigen Wochen den Wunsch geäußert aus beruflichen und persönlichen Gründen das Amt zum Ende der Saison 2012/2013 abzugeben.

Mit Antonio Colucci kann die Jugendabteilung ab 01.05.2013 ein "Eigengewächs" als Sportlichen Leiter präsentieren. Antonio Colucci war bereits im Aktivbereich für die 3. Mannschaft mitverantwortlich und ist seit einigen Jahren sehr erfolgreich gemeinsam mit Dirk Teuber für das Team des Jahrgangs 2001 (derzeit U12) zuständig.

Wir freuen uns, in Antonio Colucci einen geeigneten Nachfolger für die wichtige Position des Sportlichen Leiters der Jugendabteilung gefunden zu haben und das Christian Bauen der Jugendabteilung in Sachen Kooperation mit dem FC Basel, McDonald's Fußballcup sowie weiteren Projekten erhalten bleibt. Wir danken zudem Christian Bauen für seine hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschen Toni Colucci alles gute und viel Erfolg.