Bernd Grether neuer Jugendleiter

Aus beruflichen und privaten Gründen hat Dominik Kiesewetter sein Amt als Jugendleiter mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Neuer Jugendleiter ist ab sofort Bernd Grether, der bisher die Funktion des stellvertretenden Jugendleiters begleitete. Zu erreichen ist Bernd Grether unter den folgenden Koordinaten: Bernd Grether, Postfach 1823, 79553 Weil am Rhein. Mobil: +49 173 7395605. email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Für das Engagement und den geleisteten Einsatz bedankt sich der SV Weil 1910 bei Dominik Kiesewetter, der weiterhin die Leitung des McDonalds Cup übernimmt. Bernd Grether wünschen wir einen guten Start und viel Erfolg im neuen Amt.

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME