Banner
Martin Wissler steht Kurt Schwald zur Seite PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 15. November 2013 um 13:22 Uhr

Martin WisslerNeuer Co-Trainer beim SV Weil wird Martin Wissler. Der 54-jährige tritt seinen Dienst mit Beginn der Vorbereitung am 27. Januar 2014 an und wird ab dort Cheftrainer Kurt Schwald im Trainings- und Spielbetrieb unterstützen. Wissler ersetzt Thomas Schwarze, der seit einigen Wochen in die Jugendabteilung wechselte und dort die U17 trainiert.  Wissler ist alles andere als unbekannt beim SV Weil und war bereits als Spieler für den Verein aktiv. Unter anderem hütete er das Tor in der Oberligasaison 1984/1985. 1993 übernahm der kaufmännische Angestellte für 1 ½ jahre den Trainerposten beim SV Weil. Zuvor war er für die 2. Mannschaft verantwortlich. Schon heute wünschen wir Martin Wissler einen guten Start und viel Erfolg in der neuen Aufgabe.