Banner
SV Weil II fegt Landesligist FC Wittlingen vom Platz PDF Drucken E-Mail

Der SV Weil II zeigte ein sehr gutes letztes Vorbereitungsspiel und ist gerüstet für die Rückrunde. Der FC Wittlingen wurde über 90 Minuten beherrscht. In der Defensive stand der SV Weil II kompakt und diszipliniert, man ließ über das gesamte Spiel nur eine Tormöglichkeit zu. Es gab, außer vielleicht die Torchancenverwertung, an diesem Tag nichts zu meckern. Der SV Weil II lieferte eine reife und sehr gute Leistung ab. Dieses Ergebnis und diese Leistung, wie eigentlich die gesamte Vorbereitung zur Rückrunde, geben Zuversicht und Vertrauen in die eigenen Möglichkeiten. Nun gilt es diese Leistung in den kommenden Wochen zu bestätigen. Gleich zu Beginn wartet die schwere Aufgabe mit dem Auswärtsspiel in Erzingen.
Zum Einsatz kamen Hill, Hohmann, Braun, Bächle, V. Knab, Wunderlich, Ay Güven, H. Tang, Smakaj), Alonso, Alem, Gashi, Cassetta, Kummle
Die Torschützen waren Alem, Cassetta, Alonso (2), Gashi, Braun.