Banner
SV Weil 1910 III – TuS Efringen-Kirchen II 0:1 PDF Drucken E-Mail

Kreisliga A - 19. Spieltag 26.04.2014

SV Weil 1910 III - TuS Efringen-Kirchen II

Chancen nicht genutzt

In der ersten Hälfte bestimmten wir das Spielgeschehen und konnten uns einige gute Chancen erarbeiten, die wir leider nicht nutzten. Die zweite Hälfte war ein Ebenbild der ersten Halbzeit. Wir konnten uns erneut sehr gute Möglichkeiten erarbeiten, die wir aber zu verspielt vor dem gegnerischen Tor vergaben. Die Kraft und Luft ließ nach und unsere Gäste kamen auch zu ihren Möglichkeiten. Eine davon nutzten sie in der 80. Minute zur Führung. Von dem Spielverlauf und den Spielanteilen her zu diesem Zeitpunkt nicht verdient, aber unsere Gäste waren einfach kaltschnäuziger vor dem Tor.

Der SV Weil 1910 III spielte mit folgender Aufstellung: Meißner - Tob. Rießle, Rümmele(80. Scheil), Ast, Bratz - Spieß (31. Sengül), Schwarze, Zieger - Bahlinger (72. Kern), Knab, Albiker

Tore: 0:1 (80.)

Schiedsrichter: Germain Bihl (F)

Zuschauer: 50