SG Lörrach - SV Weil 1910 III 2:0

Kreisliga A - 22. Spieltag 17.05.2014

SG Lörrach - SV Weil 1910 III 2:0

Fünfte Niederlage in Folge

Mit der fünften Niederlage in Folge hat die 3. Mannschaft nun denkbar schlechte Karten im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga A. Vollkommen unnötig war die Niederlage bei der SG Lörrach. In der ersten Hälfte hatte der SV Weil III beste Chancen in Führung zu gehen, doch Knab und Albiker vergaben kläglich. Im zweiten Durchgang ging dann nicht mehr viel. Mit einer Fehlentscheidung kamen die Gastgeber in der Schlussphase per Elfmeter in Führung. Mit einem weiteren Elfmeter in der 90. Minute stand das Endresultat dann fest.

Der SV Weil 1910 III spielte mit folgender Aufstellung: Lazarov - Grab, Bratz, Th. Schwarze, Th. Riessle - Schwan (73. Scheil), Knab, Ast, Sengül (68. Samardzic), Demiroglu - Albiker (62. Meißner)

Tore: 0:1 (87/FE), 0:2 (90./FE)

Schiedsrichter: Christian Kühn

Zuschauer: 80

Bes.: Gelb-Rot Bratz (87.)

Raphael Grab und die Dritte mit einer weiteren Niederlage

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME