Vor weniger als einem Jahr hat die Badische Zeitung Fupa Südbaden gestartet. Mit dem Start der neuen Saison 2014/2015 möchte die BZ ihre Berichterstattung über den Amateurfußball in Südbaden weiter ausbauen.
Für den Fußballbezirk Hochrhein wird zum Rundenstart im August erstmals ein gedrucktes Fupa-Sonderheft im Zeitschriftenformat auf den Markt gebracht, in dem unter anderem alle Teams von der Kreisliga B bis zur Landesliga vorgestellt werden.

Dieses Heft kann ab sofort zum Preis von 3,80€ beim SV Weil vorbestellt werden.

Bestellungen nimmt Yannick Rümmele per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an SV Weil 1910 e.V., Postfach 1823 in 79553 Weil am Rhein entgegen. Für eventuelle Rückfragen muss bei der Bestellung eine Telefonnummer angegeben werden.