SV Weil 1910 III - FC Kanden 2:2

Kreisliga B Staffel 1 - 12. Spieltag 08.11.2014

SV Weil 1910 III - FC Kanden 2:2

Weiler Torwart Lazarov im Krankenhaus

Das Spitzenspiel wurde von der Verletzung des Weiler Torwarts Vladimir Lazarov überschattet. Nach einem Foulspiel wurde dieser mit Verdacht auf ein Schädelhirntrauma mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Unmittelbar danach gingen die Gäste in Führung. Mit zwei Toren durch E. Gashi drehte die Dritte das Spiel, ehe der FC Kandern kurz vor Schluss noch ausgleichen konnte.

Der SV Weil 1910 III spielte mit folgender Aufstellung: Lazarov (13. Schweigert) - Bratz, Grab, Ast - Albiker (78. Zieger), Schwan, Knab, Kern, H. Schwarze - Bürgin (17. Samardzic), E. Gashi

Tore: 0:1 Lais (15.), 1:1 E. Gashi (37.), 2:1 E. Gashi (51.), 2:2 Eichin (86.)

Schiedsrichter: Ali Durmus

Zuschauer: 80

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME