Banner
SV Liel/Niedereggenen - SV Weil 1910 III 0:3 PDF Drucken E-Mail
Montag, den 23. März 2015 um 09:28 Uhr

Kreisliga B Staffel 1 - 16. Spieltag 22.03.2015

SV Liel/Niedereggenen - SV Weil 1910 III 0:3

Sieg teuer bezahlt

Deutlich mit 0:3 hat der SV Weil III die Auswärtspartie beim SV Liel gewonnen und die Tabellenführung damit weiter gefestigt. Auf dem staubtrockenen Hartplatz wurde der Sieg allerdings teuer bezahlt. Torjäger Endit Gashi und Tobias Schwan mussten mit Verletzungen zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Der SV Weil 1910 III spielte mit folgender Aufstellung: Düster - Bratz, Grab, Baschnagel (84. Rümmele), Tob. Riessle - Albiker, Kern, Wahl, Ast  - E. Gashi (84. Kuhn), Schwan (46. Kyburz)

Tore: 0:1 E. Gashi (60.), 0:2 E. Gashi (79.), 0:3 Albiker (83.)

Schiedsrichter: Zan Gavranovic

Zuschauer: 80

Bes.: Gelb-Rot Albiker (68.)

Ein wichtiger Sieg gelang dem SV Weil III im Auswärtsspiel in Liel