Banner
SV Weil 1910 III - TuS Stetten II 1:1 PDF Drucken E-Mail
Montag, den 13. April 2015 um 14:02 Uhr

Kreisliga B Staffel 1 - 18. Spieltag 11.04.2015

SV Weil 1910 III - TuS Stetten II 1:1

SVW3 kommt nicht über ein 1:1 hinaus

Nur eine gute Chance hatte die "Dritte" in der ersten Halbzeit. Sandro Samardzic konnt nicht vollenden. Im zweiten Durchgang musste der SVW in Unterzahl spielen. Grab sah mit dem Pausenpfiff die gelb-rote Karte. Trotzdem gelang die Führung durch Gashi. Kurz vor dem Ende dann doch Ausgleich. Allerdings wurde der Treffer aus stark abseitsverdächtiger Position vorbereitet.

Der SV Weil 1910 III spielte mit folgender Aufstellung: Schumann - Grab, Rümmele (56. Kyburz), Scheil - Albiker, Kern, Brestrich, S. Samardzic (69. Ortner), Bernardo - E. Gashi, Zieger

Tore: 1:0 E. Gashi (66.), 1:1 Müller (85.)

Schiedsrichter: Ramazan Atasoy

Zuschauer: 50

Bes.: Gelb-Rot Grab (45.), Rot E. Gashi (91.)