Zur Saison 2015/2016 meldet der SV Weil 1910 eine 4. Mannschaft für den Spielbetrieb. Die Entscheidung dazu traf der sportliche Leiter Perseus Knab in Rücksprache mit dem Trainer der 3. Mannschaft Franco Viteritti und dem AH-Abteilungsleiter Hilmar Baader. Verantwortlich für die Mannschaft wird Andreas Vierthaler sein. Der 44-jährige Zimmermann war früher viele Jahre für die 2. Mannschaft der Blau-Weissen aktiv. Der SV Weil reagiert damit auf das stetig steigende Interesse an seinem Sportangebot. Die 3. Mannschaft, frisch gebackener Meister und Aufsteiger in die A-Klasse, hatte zuletzt über 30 Spieler im Kader. Damit alle Akteure zum Zuge kommen, hat sich der SVW entschlossen, eine 4. Mannschaft zu melden. Auf diese Weise ist es in Zukunft allen Kickern möglich am Spielbetrieb teilzunehmen. Auch in der Jugendabteilung werden neue Teams gebildet. Zur neuen Spielzeit sendet der SV Weil seit längerer Zeit wieder eine A2-Jugend (U18) ins Rennen. Bei den C-Junioren wird sogar eine 3. Mannschaft neu an den Start gehen. Die Altersklasse der A- und B-Junioren ist damit doppelt besetzt. C- und D-Junioren stellen jeweils drei Mannschaften. E- und F- Junioren gehen sogar mit je vier Mannschaften auf Torejagd.

Weitere Infos zur 4. Mannschaft gibt es bei Andreas Vierthaler Tel. 0173/6704084

Andreas Vierthaler