Banner
Rolf Ritsche neuer Jugendleiter PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 16. Juni 2015 um 15:51 Uhr

Ein Wechsel auf der Position des Jugendleiters gibt es beim SV Weil 1910 zum 01. Juli 2015. Bernd Grether, der das Amt exakt zwei Jahre begleitete übergibt die Führung der Jugendabteilung dann an den früheren Aktivspieler Rolf Ritsche. Der 47 jährige Versicherungsfachwirt war bisher Mitglied des Jugendvorstands und wurde an der Jugendvorstandssitzung am Montagabend einstimmig als neuer 3. Vorsitzender gewählt.
Die Jugendabteilung bedankte sich herzlich bei Bernd Grether für die geleistete Arbeit als Jugendleiter. Er wird dem SV Weil weiterhin verbunden bleiben und dem Jugendvorstand mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dem neuen Jugendchef Rolf Ritsche wünschte der 1. Vorsitzende Gerhard Schmidt ein glückliches Händchen bei der Führung der Abteilung und überreichte die Glückwünsche des Hauptvereins.

Gerhard Schmidt, Rolf Ritsche und Bernd Grether (von links)