Banner
Bernd Grether neuer 2. Vorsitzender PDF Drucken E-Mail
Montag, den 20. Juli 2015 um 13:26 Uhr

In der Vorstandsitzung am Dienstag, den 14. Juli 2015 wurde Bernd Grether zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt. Die außerplanmäßige Wahl war nötig geworden, da der bisherige Amtsinhaber Bernd Vogtsberger sein Amt aus privaten Gründen zur Verfügung stellte. Vogtsberger war als Spielausschussvorsitzender und zuletzt als 2. Vorsitzender insgesamt acht Jahre in der SV-Vorstandschaft tätig und war in diese Zeit in hohem Maße an den Erfolgen des SV Weil beteiligt. Die Vorstandschaft bedauerte dessen Rücktritt und würdigte die geleistete Arbeit. Neu verantwortlich ist nun Bernd Grether, der den Verein in seiner langjährigen Tätigkeit in der Jugendvorstandschaft schon lange Jahre begleitet. Die Vorstandschaft wählte den 52-jährigen ehemaligen Jugendleiter einstimmig als Nachfolger.

 

Bernd Grether

Bernd Vogtsberger