Banner
SV Weil 1910 III - FV Degerfelden 0:2 PDF Drucken E-Mail
Montag, den 07. September 2015 um 13:03 Uhr

Kreisliga A - West - 04. Spieltag 05.09.2015

SV Weil 1910 III - FV Degerfelden 0:2

Verdiente Niederlage für die 3. Mannschaft

Torwart Kevin Thudium ist es zu verdanken, dass sich die Niederlage gegen den FV Degerfelden in Grenzen hielt. Für unsere Mannschaft gab es lediglich eine Torchance, so dass die Gäste völlig zurecht die Punkte mitnahmen. Die Viteritti-Elf hatte über die gesamten neunzig minuten keinen Zugriff auf das Spiel, ausser Thudium konnte kein Akteur an die Form der vergangenen Spiele anknüpfen.

Der SV Weil 1910 III spielte mit folgender Aufstellung: Thudium - Bratz, Parente, Grab, Kern - Noschka (71. Met), Brestrich, Knab, Schrempp - Sandro Samardzic, Tasdan

Tore: 0:1 Potuk (75.), 0:2 Sanneh (80.)

Schiedsrichter: Steve Blaschke (Grenzach)

Zuschauer: 50