SV Weil 1910 III - TuS Kleines Wiesental 3:0

Kreisliga A - West - 08. Spieltag 03.10.2015

SV Weil 1910 III - TuS Kleines Wiesental 3:0

SVW3 holt Dreier gegen den TuS Kleines Wiesental

Mit der besten Saisonleistung bezwang der SVW3 die Gäste aus dem kleinen Wiesental. Der Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Die Defensive stand sehr gut und vorne war die Viteritti-Elf äusserst effizient in der Verertung der Chancen. Am Schluß hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können.

Der SV Weil 1910 III spielte mit folgender Aufstellung: Thudium - Knab, Parente, Rohrbacher (86. Rümmele), Scheil - Kern, Tok (75. Murseli), Brestrich, Schwan (20. Zogaj) - Albiker, Sascha Samardzic

Tore: 1:0 Albiker (24.), 2:0 Albiker (51.), 3:0 Rohrbacher (80.)

Schiedsrichter: Zeki Sebzeci

Zuschauer: 60

 

 

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME