Banner
SV Weil 1910 III - TuS Lörrach-Stetten 1:3 PDF Drucken E-Mail
Montag, den 02. November 2015 um 09:00 Uhr

Kreisliga A - West - 11. Spieltag 31.10.2015

SV Weil 1910 III - TuS Lörrach-Stetten 1:3

SV Weil III verliert Heimspiel gegen Stetten

Zum zweiten Mal in Folge musste die "Dritte" den Platz als Verlierer verlassen. Gegen den TuS Lörrach-Stetten konnte die Viteritti-Elf zwischenzeitlich ausgleichen, geriet aber kurz vor dem Ende erneut in Rückstand. Kurz vor dem Schlusspfiff dann die endgültige Entscheidung.

Der SV Weil 1910 III spielte mit folgender Aufstellung: Thudium - Bratz (63. Baschnagel), Knab, Tok (85. Noschka), - Brestrich, Sascha Samardzic, Wahl, Herden (72. Kern), H. Schwarze - Albiker, Sandro Samardzic

Tore: 0:1 Schulz (16.), 1:1 Herden (64.), 1:2 Ondoa (80.), 1:3 Schulz (87.)

Schiedsrichter: Ramon Leisinger

Zuschauer: 50