SV Niederhof - SV Weil 1910 II 2:9

Bezirksliga Hochrhein - 18. Spieltag 13.03.2016

SV Niederhof - SV Weil 1910 II 2:9

Weiler Reserve fegt Niederhof vom Platz

Früh ging der SVW in Führung und ebenso schnell konnten die Gastgeber ausgleichen. Doch dann nahm die Schwarze-Elf Fahrt auf und führte zur Pause bereits mit 4:1. Auch in der zweiten Hälfte ließ der SV Weil 2 nicht locker und schraubte die Trefferausbeute auf neun Tore hoch. Den Platzherren bieb nur noch Ergebniskosmetik. Der Schlußpfiff rettete Niederhof vor einer zweistelligen Packung.

Der SV Weil 1910 II spielte mit folgender Aufstellung: Hill - Muser, Bächle, Langenberger, Wengenmayr - Ay Güven (46. Knab), Smailji, Strazzeri - Cassetta, Perrone, Bibbo

Tore: 0:1 Cassetta (5./FE), 1:1 Rymsza (11.), 1:2 Bibbo (13.), 1:3 Perrone (33.), 1:4 Ay-Güven (41.), 1:5 Perrone (51.), 2:5 Thiel (53.), 2:6 Cassetta (70./FE), 2:7 Perrone (76.), 2:8 Bibbo (80.), 2:9 Cassetta (88.)

Schiedsrichter: Holger Trefzer

Zuschauer: 80

  

 

Free Joomla! template by L.THEME