SV Weil 1910 II - SV Buch 1:0

Bezirksliga Hochrhein - 30. Spieltag 04.06.2016

SV Weil 1910 II - SV Buch 1:0

In der Nachspielzeit trifft Wengenmayr zum Sieg

Wenig Konstruktives und damit auch kaum Torchancen bot unsere Mannschaft in der ersten Hälfte des letzten Saisonspiels. Die Gäste hielten gut dagegen und konnten die Partei ausgeglichen gestalten. In der zweiten Halbzeit lief es dann besser, doch die weiterhin wenigen Chancen wurden vergeben. Es dauerte bis in die Nachspielzeit, als ein Freistoss von Ay-Güven nicht entscheidend geklärt werden konnte. Wengenmayr stand goldrichtig und spitzelte den Ball über die Linie.

Der SV Weil 1910 II spielte mit folgender Aufstellung: Hill - Bürgin, Wengenmayr, Bächle, Muser - Ay Güven, Emmerich (70. Samardzic), Hug (46. Mehmeti), Smailji (55. Knab) - Cassetta, Perrone

Tore: 1:0 Wengenmayr (92.)

Schiedsrichter: Leisinger (Rheinfelden)

Zuschauer: 80

 

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME