Banner
U12 des SV Weil wird erneut Meister PDF Drucken E-Mail
Montag, den 25. Juli 2016 um 08:27 Uhr

Die U12 des SV Weil, die ausschließlich mit Spielern des Jahrgangs 2004 antritt, konnte die diesjährige Saison souverän als Meister in der D-Junioren Kreisliga beenden.
Am Ende stand ein Torverhältnis von 147 : 12 und ein Vorsprung von 7 Punkten auf die zweitplatzierte Mannschaft.
Insgesamt kamen in der abgelaufenen Runde 15 Spieler zum Einsatz. Zwei der Spieler haben jetzt die Möglichkeit erhalten zum SC Freiburg zu wechseln, ein Spieler hat den Sprung zum FC Basel geschafft.
Neben den Meisterschaftsspielen nahm die U12 auch an zahlreichen Turnieren teil, von denen ebenfalls einige gewonnen werden konnten. Darunter waren auch Spiele gegen namhafte Gegner wie FC Zürich, Young Boys Bern, Borussia Dortmund, Red Bull Salzburg, Juventus Turin und der FC Basel; für die jungen Spieler natürlich immer ein besonderes Erlebnis.
Nach dem letzten Rundenspiel freuten sich die Jungs über die ausgeteilten Meister-T-Shirts, die natürlich sofort angezogen wurden.
Die Trainer Slobodan Radulovic, Ralf Fischer und Markus Niedermaier bedanken sich bei den Jungs für die tolle gespielte Saison.
Wer Lust hat in dieser tollen Mannschaft mitzuspielen und im Jahr 2004 geboren ist, darf sich gerne zu einem Probetraining anmelden. Die Kontaktdaten hierzu finden sich auf der Homepage des SV Weil unter www.svweil.de