Bezirksliga Hochrhein - 04. Spieltag 03.09.2016

SV Weil 1910 II - SV Buch 1:1

SVW2 nur mit Remis gegen Buch

Es war in dieser noch jungen Runde das schlechteste Spiel der 2. Mannschaft. Vor allem in der 1. Halbzeit ging nichts zusammen. Buch nutzte die zweite Gelegenheit in der 44. Minute mit einem Freistoss zum 0:1. In der 2. Halbzeit kam der SVW2 besser ins Spiel, doch Buch verteidigte gut und ließ kaum Tormöglichkeiten zu. Es dauerte bis zur 66. Minute als Wengenmayr einen Handelfmeter sicher verwandelte. Weitere Chancen wurden fahrlässig vergeben. Am Ende war es ein gerechtes Resultat.

Der SV Weil 1910 II spielte mit folgender Aufstellung: Hill - Beyrle, Muser, Bächle, Braun - Odabas, Knab (57. Bürgin), Obradovic, Wengenmayr - Samardzic Sandro, Perrone

Tore: 0:1 Leber (42.), 1:1 Wengenmayr (66./HE)

Schiedsrichter: Stefan Reuter (Hartheim)

Zuschauer: 60

 

Free Joomla! template by L.THEME